Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten, zu Reparatur und Gewährleistung. Falls Sie auf der folgenden Seite nicht fündig werden, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
Welches Zubehör ist mit meinem Gerät kompatibel?
Das zu Ihrem Gerät passende Zubehör finden Sie in Ihrer Betriebsanleitung oder auf unserer Homepage. Bitte beachten Sie: Geräte aus dem Home & Garden-Programm sind nicht mit Geräten aus dem Professional-Programm kompatibel.
Wo finde ich Betriebsanleitungen?
Die gewünschte Betriebsanleitungen finden Sie auf der Kärcher-Homepage.
Wie wird eine Reparatur abgewickelt?
Schreiben Sie uns eine e-Mail an info@ksjoos.de oder rufen Sie unsere Kundendiensthotline unter 07143-34310 an. Wir werden mit Ihnen die Abholung Ihres Gerätes besprechen.
Für eine erfolgreiche Abwicklung des Reparatur- oder Garantieauftrages benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:
1. Die Gerätedaten (Bezeichnung, Seriennummer)
2. Ihre Garantiedaten (Kaufbeleg). Bei Reparatur außerhalb der Garantie teilen wir Ihnen sofort den Reparaturpreis mit.
Alternativ können Sie mit Ihrem Gerät zu uns in den Kärcher Store kommen und wir werden uns unverzüglich um Ihr Gerät kümmern. In den meisten Fällen können wir die Fehler sofort beheben.
Wo bekomme ich Ersatzteile?
Alle Ersatzteile, die in der Bedienungsanleitung auf der letzten Seite aufgeführt sind, können Sie über uns als Handelspartner bestellen.
Andere Teile dürfen aus Sicherheitsgründen nur von unseren geschulten Servicemitarbeitern ausgetauscht werden. Wir haben Zugriff auf die Ersatzteillisten und können Sie vor Ort beraten.Hier können Sie uns finden.
Möchten Sie ein Ersatzteil, das in der Bedienungsanleitung aufgeführt ist, auf Garantie ersetzen, schreiben Sie diese e-Mail an info@ksjoos.de oder rufen Sie unsere Kundendiesnthotline unter 07143-34310 an.
Für eine erfolgreiche Abwicklung des Reparartur- oder Garantieauftrages benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:
1. Die Gerätedaten (Bezeichnung, Seriennummer)
2. Ihre Garantiedaten (Kaufbeleg). Bei Reparatur außerhalb der Garantie teilen wir Ihnen sofort den Reparaturpreis mit.