Kundendienst & Reparaturservice

Arbeiten Sie an ihrem Erfolg. Wir geben Ihnen die Sicherheit.

Sicherheit bedeutet, für den anderen da zu sein. Wobei nicht der gute Wille der Maßstab ist, sondern die tatsächliche Präsenz. Immer mit vollem Einsatz und dem kompletten Leistungsspektrum. Das muss Ihr Anspruch sein. Unserer ist es allemal. Weil wir uns als Systemanbieter verstehen, der die volle Bandbreite von Produkten und Services bietet und leistet.
Wir sind bereit: Über die gesamte Nutzungsdauer Ihres Kärcher-Geräts werden Sie durch unseren Service begleitet. Wo immer Sie uns brauchen sind wir oder Kärcher für Sie vor Ort zur Stelle. In Ihrem Betrieb. An Ihrem Einsatzort. Wo auch immer.

Das Joos Serviceangebot

Sie arbeiten mit professionellen Reinigungsgeräten?
Dann müssen Sie darauf vertrauen können, dass Ihr Maschinenpark jederzeit uneingeschränkt und vollumfänglich einsatzbereit ist. Dafür brauchen Sie einen Partner, der mehr bietet als nur Geräte: zuverlässige Reinigungsmaschinen und Reinigungsmittel, fortschrittliche Technologien und kompetente Beratung. Dazu ein Serviceangebot, das keine Fragen offen lässt. Mit operativem Service vor Ort, schnell und zuverlässig. Mit allen benötigten Werkzeugen, Ersatz- und Verschleißteilen. Mit optimal geschnürten Paketen für Inspektion, Wartung und Full-Service.

Mit einem Wort: Joos Rund-um-Service.
Ein Service der Ihnen Sicherheit gibt. Versprochen!

Reparatur vor Ort

Im Falle eines Reparatureinsatzes bieten wir Ihnen einen erstklassigen, schnellen, und effektiven Service. Es ist unser Ziel, einen Serviceauftrag schnellstmöglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgreich abzuschließen. Der beschriebene Serviceprozess, im Falle eines Maschinendefektes, verdeutlicht wie effizient unser Servicesystem funktioniert. So einfach und genial kann Kundendienst sein.

Reparaturablauf:

Reparatur nötig?
Sie benötigen umgehend eine fachgerechte Reparatur Ihrer Kärcher Maschine?
Kein Problem! Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.

Wir halten Sie auf dem Laufenden
Kurz nach der Auftragsannahme erhalten Sie via E-Mail oder Fax eine Auftragsbestätigung. Beim PflüMa Kundendienst-Team befinden Sie sich in den besten Händen.

Schnelle Terminvereinbarung
Zusammen mit Ihnen vereinbaren wir einen Termin. Der Termin wird Ihnen per E-Mail oder Fax bestätigt.

Unkomplizierte Reparatur
Ein speziell geschulter Monteur kommt bei Ihnen vorbei und stellt sich Ihrer Service-Herausforderung. Durch Ihre übermittelte Fehlerbeschreibung wird gewährleistet, dass voraussichtlich benötigte Ersatzteile gleich mitgebracht werden. Für eine Reparatur in bester Qualität.

Sofortiger Servicebericht
Sobald unser Monteur Ihr Problem behoben hat, wird Ihnen sofort ein Servicebericht via E-Mail oder Fax zugesandt. Aus diesem Bericht können sie entnehmen welche Ersatzteile verbaut wurden und was an Ihrer Maschine repariert wurde.

Einfache Abwicklung
Sofern Ihre Reparatur nicht durch ein Service-Paket abgedeckt ist oder im Rahmen der Garantie kostenlos abgewickelt wird, senden wir Ihnen eine Rechnung per Post oder E-Mail. Bester Service für Sie.


Kundendienst-Hotline: 07143-34310
E-Mail: info@ksjoos.de

Reparatur von Kleingeräten

Privatkundengeräte und kleine gewerbliche Geräte werden über den „Klaren Fall“ von Kärcher abgewickelt.

Kleingeräte werden in einem speziellen Reparaturzentrum in Gissigheim schnell und kostengünstig repariert. Für jede Produktgruppe speziell ausgebildete Monteure gewährleisten eine qualitativ hochwertige Reparatur. Produktgruppenspezifische Reparaturstationen und ein umfangreiches Ersatzteillager vor Ort ermöglichen zudem extrem kurze Reparaturzeiten. Jedes Gerät erfährt eine komplette Funktionsprüfung sowie nach der Reparatur eine Sicherheitsprüfung nach DGUV V3.

Diesen Service bieten wir Ihnen mit Kärcher für unsere Home & Garden Geräte sowie gewerbliche Sauger und Kaltwasserhochdruckreiniger. Die Reparaturen erfolgen zu Festpreisen inkl. Versand- und Verpackungskosten.

Der Aufwand für Sie ist minimal. Schreiben Sie uns eine e-Mail an info@ksjoos.de oder rufen Sie unsere Kundendiesnthotline unter 07143-34310 an. Wir werden alles Weitere mit Ihnen besprechen.

Für eine erfolgreiche Abwicklung des Reparartur- oder Garantieauftrages benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

1. Die Gerätedaten (Bezeichnung, Seriennummer)
2. Ihre Garantiedaten (Kaufbeleg). Bei Reparatur außerhalb der Garantie teilen wir Ihnen sofort den Reparaturpreis mit.

Perfekte Ersatzteillogistik

Höchste Verfügbarkeit und Schnelligkeit sind die Säulen unserer Ersatzteillogistik. Über 98% der geforderten Ersatzteile sind sofort verfügbar. Hierfür verfügt Kärcher über ein hochmodernes Logistikzentrum mit über 70.000 sofort lieferbaren Artikeln und garantierter Lieferung der benötigten Teile innerhalb von 24 Stunden. Durch eine innovative Logistik- und EDV-Vernetzung werden unsere Routen kontinuierlich rationalisiert.
Geht nicht gibt´s nicht.
Sollte der seltene Fall eintreten, dass ein Ersatzteil nicht sofort verfügbar ist, lösen wir das Problem unter Hochdruck. Der Großteil der Produktion von Ersatzteilen und Maschinen ist in Deutschland angesiedelt. Dies garantiert nicht nur höchste Qualität des Materials, sondern ermöglicht zudem kurze Reaktionszeiten, um benötigtes Material zu beschaffen.

Keine Kompromisse in Qualität und Sicherheit.
Unsere Servicetechniker verwenden immer und ausschließlich Kärcher Original-Ersatzteile. Dies garantiert die zuverlässige Funktion bei maximaler Sicherheit für Mensch und Maschine.

UVV Prüfungs-Dienstleistungen

Der Unternehmer muss sicherstellen, dass die im Betrieb eingesetzten Arbeitsmittel sicherheitstechnisch in Ordnung sind. Dies wird sowohl in der Betriebssicherheits-Verordnung, als auch im Arbeitsschutzgesetz und in ausgewählten Berufsgenossenschaftlichen Vorschriften verlangt.

Dies erfolgt regelmäßig in Form der sogenannten “UVV-Prüfungen”.

Wichtigste Grundlagen für die UVV- Prüfungen sind folgende Rechtsvorschriften:

* Arbeitsschutzgesetz
* Geräte- und Produktsicherheitsgesetz (GPSG)
* Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV)
* BGV A 1 "Grundsätze der Prävention"
* Arbeitsstättenverordnung
* EU-Maschinenrichtlinie

Joos übernimmt die wiederkehrenden UVV Prüfungen unabhängig von Wartung und Instandsetzung.

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